Ich bin Dankbar für eine erfolgreiche medizinische Behandlung

Dank Dr. Nossek war ich nach meinem Sturz schnell wieder fit und mit der Kamera im Einsatz.

Mein Erfahrungen mit dem Petrus Krankenhaus

Ich bin Fotografin. Vor 4 Jahren bin ich im Urlaub mit dem linken Fuß schwer umgeknickt und hatte mir eine komplizierte Sprunggelenkfraktur zugezogen. Ich ließ mich nach Wuppertal zurückfliegen und wurde hier operativ versorgt. Nach einem ungestörten Heilverlauf habe ich intensiv Krankengymnastik gemacht und nach Ablauf 1 Jahres wurde das Osteosynthesematerial wieder entfernt. Jetzt arbeite ich wieder erfolgreich als selbständige Fotografin.

“Dank Dr. Nossek war ich nach meinem Sturz schnell wieder fit und mit der Kamera im Einsatz.”

Iris KlattFotografin

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Ihre Spende kommt direkt dem Petrus-Krankenhaus zu gute und unterstützt die täglichen Arbeit.